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Achtung Verletzungsgefahr: Produktrückruf bei Roller


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Der Möbelkonzern Roller ruft derzeit zwei seiner Produkte aufgrund von Verletzungsgefahr zurück. Um welche Artikel es sich handelt und was Sie tun können, wenn Sie die Produkte bereits gekauft haben, erfahren Sie in diesem Artikel.

Produktrückrufe sollen Kunden schützen. So auch die aktuelle Rückrufaktion vom Möbelkaufhaus Roller. Das Einzelhandelsunternehmen ruft derzeit zwei seiner Produkte wegen Verletzungsgefahr zurück. Folgende Produkte sind betroffen:

  • Drehstuhl „Fresh“ / Firma FSM Importgesellschaft mbH / Artikelnummer 10150558
  • Spiegel „ROBIN“ / Firma Stolpyt Fabryka Mebli /Artikelnummer 12540006

Warum werden die Produkte von Roller zurückgerufen?

Grund des Rückrufs von Drehstuhl „Fresh“ und Spiegel „ROBIN“ ist ein Herstellungsfehler, den beide Produkte aufweisen. Gegebenenfalls bewirkt der Fehler unter bestimmten Belastungen eine Verletzungsgefahr. Die Sicherheit des Kunden ist damit nicht mehr gewährleistet.

Seit wann gibt es die Produkte?

  • Der Drehstuhl „Fresh wird seit dem 01.11.2015 verkauft.
  • Der Spiegel „ROBIN“ wird seit dem 02.06.2016 verkauft.

Was tun, wenn Sie das Produkt gekauft haben?

Roller wird Ihnen den Kaufpreis zurück erstatten. Was Sie dafür tun müssen? Bringen Sie den Rollstuhl „Fresh“ und den Spiegel „Robin“ zurück in eine Roller-Filiale. Am besten dorthin, wo Sie den Artikel gekauft haben. Wenden Sie sich an den Kundenservice. Dieser wird Ihnen vor Ort weiterhelfen.

Sollten Sie Fragen zu dem Rückruf haben, erreichen Sie Roller von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0209 7097 772.

Mussten Sie schon einmal ein Produkt bei Roller zurückbringen? Ist der Rücktausch reibungslos abgelaufen. Gern können Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Lesern in den Kommentaren austauschen.

Hier finden Sie weitere Produktrückrufe

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