Achtung: Amazon E-Mail „Ihre Amazon.de Bestellung – Bestelldetails umgehend überprüfen!“ ist Phishing

Update

2017-08-08 Amazon Spam Ihre Bestellung wurde storniert
(Quelle: Screenshot)

Eine E-Mail mit dem Betreff „Ihre Amazon.de bestellung“ oder „Ihre Amazon.de Bestellung – Bestelldetails umgehend überprüfen!“ befindet sich aktuell in vielen Postfächern. Die Nachricht scheint auf den ersten Blick von Amazon zu stammen. Es handelt sich aber um eine Falle von Betrügern. Ob es sich um einen Virus handelt, oder das Problem woanders liegt, erfahren Sie nachfolgend.

Immer wieder werden neben PayPal-Nutzern auch Amazon-Nutzer Opfer von Phishing-Attacken. Bereits in der Vergangenheit haben wir über gezielte Angriffe auf die Nutzer des Versandriesen berichtet. Unter anderem haben wir über Rechnungen der Verkaufsgebühren, Phishing-Nachrichten vom Amazon-Kundenservice oder über angebliche Lieferscheine bis hin zu Bestellbestätigungen geschrieben. Etwas haben diese Nachrichten gemeinsam: Sie stammen nicht vom Versandhändler Amazon.

Genauso ist es bei der aktuellen E-Mail mit dem Betreff „Ihre Amazon.de Bestellung – Bestelldetails umgehend überprüfen!“. Auch diese wurde nicht von Amazon, sondern durch Betrüger, versendet. Und diese Betrüger haben es auf Ihre Login-Daten abgesehen.

Weitere aktuelle Phishing-Mails nach diesem Schema.

Einen Virus enthält die aktuelle E-Mail nicht. Den Initiatoren geht es nur darum, dass Sie die scheinbar unberechtigte Bestellung über einen Button in der E-Mail stornieren sollen. Doch wer das tut, landet in der Falle. Deshalb unsere Empfehlung:

Klicken Sie den Link in der E-Mail nicht an.

Übrigens: Eine Liste mit Phishing-Nachrichten im Namen des Versandhändlers finden Sie hier.

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Tipp vom Profi
Es gibt eine absolut sichere Methode, wie Sie jede Amazon-Mail auf Echtheit prüfen können. Sie verhindern damit, auf Phishing-Mails und Spam-Nachrichten hereinzufallen. Wir erklären in unserer Anleitung, wie Sie E-Mails von Amazon auf Echtheit prüfen.

So sieht die Phishing-Nachricht im Namen von Amazon aus

Die Phishing-E-Mail wird seit Jahren mit geringfügigen Änderungen im Design oder Betreff versendet. Als Betreff ist häufig „Ihre Bestellung wurde storniert!“, „Ihre Amazon.de Bestellung“ oder ähnlich angegeben. Auch die vermeintlichen Absender wechseln ständig. Das ist im Text zu lesen:

23.08.2018

Wieder werden E-Mails versendet, in denen es um eine stornierte Bestellung bei Amazon geht. Dabei werden unterschiedliche Produkte wie Canon Kameras oder auch Apple iPads genutzt. Diese sind preisintensiv und sorgen beim Empfänger der Nachricht zunächst einmal für Entsetzen. Nach wie vor handelt es sich aber um Spam. Klicken Sie die Links für die Verifizierung an, landen Sie nämlich auf gefälschten Phishing-Seiten, die Ihre Amazon Login-Daten abfangen sollen.

23.08.2018 Bestellung storniert! von Amazᴏn.de
29.07.2018 Ihre Amazon.de Bestellung - Bestelldetails umgehend überprüfen! von Sicherheitsabteilung AMA-DE K12


09.07.2018

Erneut sind gefälschte E-Mails im Namen von Amazon unterwegs. Mit dem Betreff „Bestellung storniert!“ oder „Nutzerkonto Konfliktlösung“  sollen Verbraucher in die Falle gelockt werden. Die angeblich stornierte Bestellung bezieht sich auf ein Smartphone. Folgen Sie dem Link in der E-Mail, gelangen Sie entweder auf eine Webseite, die mit Schadsoftware verseucht ist oder auf einer Phishingseite. Die gefälschten E-Mails werden häufig von gehackten E-Mail Konten versendet. Dadurch ändert sich die Absenderadresse ständig.

Guten Tag,

2018-07-09 Amazon Bestellung storniert
(Quelle: Screenshot)

hinsichtlich etlicher Abweichungen wärend des Bestellablaufs, wurde Ihr Account zur Sicherheit vorübergehend blockiert. Möglicherweise erfolgte ein unbefugter Fremdzugriff auf Ihr Konto.

Bitte verifizieren Sie sich als legitimer Kontoinhaber, um eine erneute Freischaltung des Kontozugriffs zu realisieren.

Folgen Sie dazu bitte den Hinweisen unten in dieser Benachrichtigung.

Die Wiederherstellung der unlimitierten Handlungsfähigkeit Ihres Benutzerkontos, erfolgt unmittelbar nach erfolgreicher Beendigung des Identitätsnachweises.

Verifizierung strten

Bitte achten Sie bei Ihren Angaben auf die korrekte Schreibweise, da eine Wiederherstellung bei erheblicher Abweichung zu den hinterlegten Daten, nur noch über den Postweg möglich ist.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Amazon.de

Die E-Mail mit dem Betreff „Nutzerkonto Konfliktlösung“ führt aktuell zu einer nachgebauten Webseite von Amazon und hat folgenden Inhalt:

Guten Tag,

2018-07-09 Amazon Konfloktlösung
(Quelle: Screenshot)

Ihr Einkauf über EUR 979,49 bei Conrad wurde wurde abgelehnt.

Die interne Prüfung hat ergeben, dass diese Buchung möglicherweise unautorisiert nicht von Ihnen authorisiert wurde. Da es zu mehrere Unstimmigkeiten kam, haben wir diesen Transaktion abgelehnt und Ihr Amazon-Konto vorübergehend beschränkt.

Weitere Details zu Ihrem Kauf, sowie weitere erforderliche Fortehensweise um die Reduzierung Ihres Kontos aufzuheben, finden Sie folglich.

Da Ihr Nuterkonto vorrübergehend beschränkt wurde, ist eine Verifizierung Ihres nutzerkontos erforderlich. Diese ist, um weitere unauthorisierte Aufträge zu stoppen, nötig

Zur Legitimation

Anschließend werden Sie zur Amazon Konfliktlösing weitergeleitet, um die Einschränkungen Ihres Kontos aufzuheben. Sollten Sie den Kauf doch ausgeführt haben, bitten wir Sie, die Kontoverifizierung auszuführen und sich folglich an den Amazon Service zu wenden.

Das Team von Amazon hofft auf Ihr Verständnis und entschuldigt sich für mögliche Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Amazon Sicherheitscenter

13.04.2018

Derzeit werden wieder vermehrt E-Mails mit dem Betreff „Maßnahme erforderlich!“ versendet. Angeblich haben Sie irgend ein Produkt bei Amazon gekauft, was preisintensiver ist. In den meisten Fällen handelt es sich aktuell um Smartphones. Aber auch VR-Brillen und andere Technik tauchen als gekaufte Produkte auf. Der Absender in den aktuellen E-Mails ist Аmazon.de <info@ellonga.com>. Auch bei diesen Nachrichten handelt es sich um Phishing und Sie sollten keine Links anklicken. Ebenso sollten Sie nichts überweisen. Sind Sie sich unsicher, prüfen Sie in Ihrem Amazon-Konto, ob es dort Ungereimtheiten gibt.

Amazon E-Mail Spam Phishing Fake oder echte Nachricht

Amazon E-Mail: Spam, Phishing, Fake oder echte Nachricht?

Mit dieser Methode stellen Sie zweifelsfrei fest, ob eine E-Mail von Amazon ist. Sie haben eine E-Mail vom Versandriesen erhalten und wissen nicht, ob diese echt, Spam, Phishing oder gar […]

22.01.2018

Aktuell werden erneut Fake-Mails im Namen von Amazon versendet. Als Absender ist Amаzоn.dе <norply@notificationservicemsg.com> angegeben. Angeblich wurde über das Amazon-Konto des E-Mail-Empfängers eine Playstation 4 Konsole PS4 PRO 1Tb 4K – FIFA 17 + The Last Of Us für 497,00 Euro bestellt. Als Lieferadresse sind verschiedene Anschriften in Deutschland angegeben. Oft sind ausländische Namen angegeben. Es handelt sich um Phishing. Es gibt weder eine Bestellung noch wurden diese E-Mails von Amazon versendet.

15.11.2017

Guten Tag,

angesichts mehrerer Diskrepanzen wärend der Bestellabwicklung, wurde Ihr Account durch das Sicherheitssystem vorsorglich limitiert. Unter Umständen erfolgte ein unauthorisierter Fremdzugriff auf Ihr Konto.

Folgen Sie bitte den Hinweisen am Ende dieser E-Mail um Ihre Identität als primärer Account-Inhaber zu validieren, damit eine erneute Freischaltung des Kontozugriffs erwirkt werden kann.

Bitte achten Sie bei Ihren Angaben auf die korrekte Schreibweise, da eine Wiederherstellung bei erheblicher Abweichung zu den hinterlegten Daten, nur noch über den Postweg möglich ist.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten,

Update 03.11.2017
2017-11-03 Amazon Phishing
(Quelle: Screenshot)

Guten Tag,

Ihr Account wurde aus Präventionsgründen provisorisch sanktioniert, da ein nicht authorisierter Fremdzugriff vermutet wird. Daraufhin wurde die eingegangene Bestellung storniert, und wird nicht ausgeführt.

Zur erneuten Herstellung des Kontozugriffs ist eine Identitätsverifizierung als legitimer Account-Inhaber erforderlich.

Informationen zur Verfizierung finden Sie unten in dieser E-Mail

Die Wiederaufnahme der unbeschränkten Handlungsfähigkeit Ihres Accounts, erfolgt unmittelbar nach erfolgreichem Abschluss des Verifizierungsprozesses.

LAsgwvaD3M

Bitte achten Sie bei Ihren Angaben auf die korrekte Schreibweise, da eine Wiederherstellung bei erheblicher Abweichung zu den hinterlegten Daten, nur noch über den Postweg möglich ist.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten,

Amazon.de



Update 28.08.2017
2017-08-28 Amazon Spam Bestellung storniert
(Quelle: Screenshot)

Guten Tag,

es wurde womöglich eine unbefugte Bestellung in Ihrem Benutzerkonto ermittelt. Daraufhin wurde Ihr Konto zum Schutz vorübergehend eingeschränkt.

Zur Wiederherstellung des Kontozugriffs ist eine Identitätsverifizierung als rechtmäßiger Account-Inhaber notwendig.

Hinweise zur Verfizierung finden Sie unten in dieser E-Mail
Zustellung:
Dienstag, 29. August 2017 –
Mittwoch, 30. August 2017

Versandart:
Standardversand

Die Bestellung geht an:
Max Mustermann
Packstation 11119
Sattlerstr. 1
München, Bayern
80331
Deutschland

Einzelheiten Ihrer Bestellung
Bestellung: #639-7362904-3017942
Aufgegeben am 27. August 2017
inPT9C8Hj0EPlaystation 4 Konsole PS4 PRO 1Tb – 4K – FIFA 17 + The Last Of Us: Remastered
Zustand: Neu
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Die erneute Freischaltung der uneingeschränkten Handlungsfähigkeit Ihres Benutzerkontos, erfolgt unmittelbar nach erfolgreicher Beendigung des Verifizierungsvorgangs.

Verifizierung starten

Achten Sie bei Ihren Angaben bitte auf die korrekte Schreibweise, da eine Legitimation bei erheblicher Abweichung zu den hinterlegten Daten, nur noch über postalischen Wege erfolgen kann.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Amazon.de

Update 25.08.2017
2017-08-25 Amazon Spam Mail Zahlung abgelehnt
(Quelle: Screenshot)

Guten Tag,Guten Tag,

Aufgrund der Annahme, dass es sich bei dieser Bestellung um einen unauthorisierten Zugriff handelt, haben wir die Bestellung storniert und Ihr Konto vorerst eingeschränkt.

Um einen weiteren Fremdzugriff zu verhindern und die Kontoeinschränkung aufzuheben, bitten Wir Sie um die erneute Eingabe Ihrer persönlichen Daten.

Zustellung:
Bestellung wurde storniert

Maßnahme:
Kontowiederherstellung

Bestellung: #308-6452953-1945268
Aufgegeben am 13. August 2017

Asus ROG Strix Z270F-Gaming Mainboard Sockel 1151 (ATX, Intel Z270, Kabylake, 4x DDR4-Speicher, USB 3.1, M.2 Schnittstelle) Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.  EUR 218,95
Zwischensumme: EUR 183,99
Verpackung und Versand: EUR 0,00
Zwischensumme ohne USt.: EUR 183,99
Umsatzsteuer: EUR 34,96
Endbetrag inkl. USt.: EUR 218,95
Gewählte Zahlungsart: Bankeinzug

Falls es sich bei der Bestellung jedoch nicht um eine betrügerische Bestellung handeln sollte, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen.

Sie können in diesem Fall nach der Wiederherstellung den Einkauf wiederholen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Amazon.de

Update 02.07.2017
Amazon Spam-Mail Sicherheitswarnung
(Quelle: Screenshot)

Guten Tag,
wir haben eine verdächtige Bestellung auf Ihrem Amazon Nutzerkonto festgestellt.
Die Bestellung wurde vorerst eingefroren, und zu Ihrer Sicherheit haben wir den Zugriff auf Ihr Nutzerkonto temporär eingeschränkt.
Wir bitten Sie daher Ihre hinterlegten Daten zu bestätigen, sollten Sie dieser
E-Mail nicht innerhalb von 48 Stunden nach kommen müssen wir Ihr Nutzerkonto aufgrund von Datenschutzgründen sperren.
Um die Bestellung zu stonieren und den Verifizierungsprozess zu beginnen
klicken Sie bitte auf „Weiter zur Überprüfung“ .
Weiter zur Überprüfung

Einzelheiten der Bestellung
Bestellung: #471-564227-0330465
Aufgegeben am 2. Juli 2017
Zwischensumme: EUR 403,11
Endbetrag: EUR 403,11
Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Amazon.de



Diese Absender werden für den Versand der E-Mails genutzt:

Update 16.09.2017 Mittlerweile ist klar, dass die Kriminellen auch auf diverse E-Mails zurückgreifen, welche aus einem Datenklau oder einer Phishing-Aktionen stammen könnten. Besonders auffällig dabei ist, dass die E-Mail-Konten meist auf „online.de“ enden.

  • Amazᴏn.de <service@amzn.de>
  • Amazᴏn.de <>
  • Amazon <*@bluewin.ch>
  • Amazon <info@arcor-reply88.com>
  • Amazon.de
  • Amazon.de <kundensupport@amazon-stornierung.de>
  • Amazon.de <support@de-wiederherstellung-amazon.online>
  • Amazon.de <noreply@amazon.de>
  • Amazon.de – Service
  • Amazon Deutschland
  • „Amazon Kundensupport“ <admin@userprotectionservice.info>
  • Amazon Kundecenter <admin@videogamespower.com>
  • Amazon Kundencenter <norply@videogamespower.com>
  • Amazon Kundendienst <info@usersecurityupdate.bid>
  • Amazon Kundendienst <info@secureupdateservice.online>
  • Amazon Kundendienst <admin@protectionservicepanel.bid>
  • Amazon Kundendienst <admin@customersecurecenter.win>
  • Amazon Kundendienst <admin@secureservicepanel.bid>
  • Amazon Kundendienst <admin@securitysystempanel.com.de>
  • Amazon Kundendienst <admin@catholicfriendship.com>
  • Amazon Kundendienst <barbara.schroedl@onlinehome.de>
  • Amazоn Kundenservice <info@gutachten91.com>
  • Amazоn Kundenservice <info@bleaching-whit3.com>
  • Amazon Kundensupport <amznservice01@online.de>
  • Amazon Kundensupport <amzonspport195@online.de>
  • Amazon Kundensupport <amzonspport1775@online.de>
  • Amazon Kundensupport <amznkdnsrvice721@online.de>
  • Amazon Kundensupport <amaznspprt@online.de>
  • Amazon Kundensupport <adamlas@online.de>
  • Amazon Kundensupport <info@customerprotectarea.online>
  • Amazon Kundensupport <oliver.schwarz@online.de>
  • Amazon Kundensupport <wabier@online.de>
  • Amazon Secure Service <info@amz-secure.xyz>
  • Amazon.de <info@amz-sicherheitscenter0521.xyz>
  • Amazon.de <stephan.foellinger@online.de>
  • Amazon Servicecenter
  • Amazon Sicherheitszentrale <mailer@7trsl.trade>
  • Amazon Support <info@h1tchcock-doom3r.com>
  • Amazon Support <info@elektrozik4.com>
  • Amazon Supportcenter <donotreply@videogamespower.com>
  • Kundencenter
  • Kundencenter Amazon <service-amazon@onlinehome.de>
  • Kundendienst Amazon <Info-Amazon@onlinehome.de>
  • Kundendienst <info@usersecureprotection.info>
  • Kundenservice <admin@webiznalloz.com>
  • Kundenservice <Kundenservice>
  • Konto Umstellen
  • Amazon.de <bestellbestaetigung@amazon.de>
  • Amazon.de Rechnungsservice“ <bestellstatus@amazon.de>
  • Kundenservice <MISSING_MAILBOX@SYNTAX_ERROR>
  • Servicecenter <MISSING_MAILBOX@SYNTAX_ERROR>
  • Amazᴏn <kundencenter83476211@amzn.de>
  • Amazᴏn.de <ama-zonmail@online.de>
  • Sicherheitscenter <info@server.com>
  • Amаzоn.dе <norply@notificationservicemsg.com>
  • noreply@businesstransferprocess.pro
  • Amazᴏn.de <amamaiil-de@online.de>
  • Аmаzоn.de <info@amazpost.de>
  • Аmazon.de <info@ellonga.com>
  • Аmаzon.dе <srvicpnt2094@online.de>
  • Sicherheitsabteilung AMA-DE K12

Folgende Betreffzeilen sind uns außerdem bekannt:

  • Ihrе Bestеllung wurde storniеrt!
  • Ihre Handlung ist gefragt!
  • Fremdzugriff erkannt !
  • Fremdzugriff auf Ihrem Benutzerkonto!
  • Unbefugte bestellung erkannt !
  • Fremdzugriff auf Ihrem Account!
  • Ihre Zahlung bei Amazon.de wurde abgelehnt.
  • Ihre Amazon.de Bestellung von
  • Sperrung aufheben
  • Handlung erforderlich!
  • Maßnahme erforderlich!
  • Helfen Sie !
  • Helfen Sie uns bitte weiter!
  • Amazon: Ihre Bestellung wurde storniert!
  • Amazon Kundenservice | Ihre Zahlung wurde abgelehnt.
  • Benutzerkonto deaktiviert.
  • Deutschland
  • Diskrepanzen festgestellt
  • Ihr Konto wurde eingeschränkt!
  • Ihr Konto wurde temporär eingeschränkt!
  • Ihre Bestellung #813-5821396-8971042 wurde storniert.
  • Kontoüberprüfung! Referenznummer
  • Legitimierung vervollständigen !
  • Klicken Sie hier !
  • Sicherheitshinweis
  • Stornierungsmeldung: Bestellung #812-4760293-0145396
  • Die Bearbeitung ihrer Bestellung konnte nicht durchgeführt werden
  • Infos zur Amazon Bestellung.
  • Autorisierung fehlgeschlagen !
  • Aufhebung des Nutzerkontos.
  • Einschränkung Ihres Nutzerkontos
  • Kundenkonto deaktiviert
  • Benutzerkonto gesperrt.
  • Amazon.de | Ihr Einkauf wurde widerrufen
  • Ihre Amazon.de Bestellung – Bestelldetails umgehend überprüfen!

Haben Sie diese Nachricht mit anderen Absenderdaten oder einem abweichenden Betreff/Inhalt erhalten? Dann leiten Sie uns die E-Mail an kontakt@onlinewarnungen.de weiter.



Phishing Ratgeber

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Geben Sie niemals Ihre Daten über einen per E-Mail erhaltenen Link ein. Öffnen Sie die betreffende Webseite immer manuell in Ihrem Browser, indem Sie die URL in die Adresszeile eingeben.

Wie können Sie sich schützen?

Neben dem Lesen unserer Ratgeber sollten Sie darauf achten, dass Ihre Technik auf dem aktuellsten Stand ist. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Software von den Updates her immer auf dem aktuellsten Stand ist. Zusätzlich sollten Sie einen Virenscanner installieren, den Sie ebenfalls up to Date halten müssen.

Sie können selbst prüfen, ob eine E-Mail von Amazon echt ist. Wie das geht, zeigen wir Ihnen in unserer Anleitung zum Thema Message Center.

Außerdem sollten Sie für Ihr Amazon-Konto die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren.

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Kommt die Warnung zu spät?

Sie lesen diese Warnung zu spät und haben Ihre Daten bereits eingegeben? Dann müssen Sie jetzt schnell reagieren. Versuchen Sie sich zunächst in Ihren Amazon-Account einzuloggen. Sollte dies möglich sein, ändern Sie so schnell wie möglich Ihr Passwort. Passen Sie auf, dass Sie ein sicheres Passwort und nicht die Lieblingspasswörter der Deutschen verwenden.

Können Sie sich nicht mehr einloggen, müssen Sie sich mit Amazon in Verbindung setzen. Außerdem sollten Sie Karten und Konten sperren lassen, die als Zahlungsmethoden bei Amazon hinterlegt sind. Was Sie noch tun sollten, erfahren Sie in unserem Phishing-Ratgeber auf der zweiten Seite.

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11 Kommentare zu Achtung: Amazon E-Mail „Ihre Amazon.de Bestellung – Bestelldetails umgehend überprüfen!“ ist Phishing

  1. Habe auch gerade eine angebliche E-Mail von Amazon bekommen

    Versandart:
    Premiumversand Die Bestellung geht an:
    Alexandru Bogdanovic
    Packstation 131
    Arnulf-Klett-Platz 2
    Stuttgart, Baden-Württemberg
    70173
    Deutschland

  2. Ich habe gerade auch eine solche E-Mail erhalten:
    Da ich ein ganz passables Wissen über PCs habe und auch ein sehr gutes Anti-Vieren Programm habe ich mal den Link ausprobiert und man kommt auf eine Seite, die aussieht, wie der Amazon-Anmelde-Bildschirm.
    Der Unterschied: man kann nicht die „Neues Konto-erstellen“ schaltfläche anklicken.
    Hoffe, ich konnte damit helfen 🙂

    Meine Bestellung | Mein Konto | Amazon.de
    storniert
    Referenz: #491-6570894-4203871

    Guten Tag,

    Ihr Benutzerkonto wurde zu Ihrem Schutz vorübergehend sanktioniert, da ein nicht authorisierter Zugang vermutet wird. Aus diesem Grund wurde die eingereichte Bestellung storniert, und wird nicht versendet.

    Bitte verifizieren Sie sich als rechtmäßiger Kontoinhaber, um eine erneute Wiederaufnahme der Handlungsfähigkeit des Kontos zu erreichen.

    Folgen Sie dazu bitte den Hinweisen unten in dieser Benachrichtigung.

    Zustellung:
    Donnerstag, 14. Dezember 2017

    Versandart:
    Premiumversand Die Bestellung geht an:

    Packstation 181
    Fischerinsel 6
    Berlin, Berlin
    10179
    Deutschland

    Einzelheiten Ihrer Bestellung
    Bestellung: #491-6570894-4203871
    Aufgegeben am 14. Dezember 2017

    8OulGxTEy Diesel Herren-Uhren DZ7400
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 438,00

    Zwischensumme:
    Verpackung und Versand:

    Zwischensumme ohne USt.:
    Umsatzsteuer:

    Endbetrag inkl. USt.: EUR 353,85
    EUR 4,90

    EUR 358,75
    EUR 84,15

    EUR 442,90

    Die erneute Herstellung der uneingeschränkten Handlungsfähigkeit Ihres Nutzerkontos, erfolgt unverzüglich nach erfolgreichem Abschluss des Verifizierungsprozesses.

    SNqsiAY8h

    Bitte achten Sie bei Ihren Angaben auf die korrekte Schreibweise, da eine Wiederherstellung bei erheblicher Abweichung zu den hinterlegten Daten, nur noch über den Postweg möglich ist.

    Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten,

  3. Ich hab den Link nicht geöffnet und Mails gelöscht. Bekomme aber den ganzen Tag weiterhin die Mail Bestellung storniert.mein amazon Kennwort habe ich bereits geändert. Was kann ich noch tun…die Mails kommen am laufenden Band. Ca. 20 Stück bereits

  4. Habe alle Daten eingegeben auch Adresse und Konto Nummer stutzig bin ich geworden als ich mich bei meinem Bank Konto anmelden sollte was ich nicht gemacht habe kann man mit den restlichen Daten irgendwas anfangen habe Amazon Passwort schon geändert ?

  5. Ich habe gestern Nacht auch diese fake Mail mit der Kamera bekommen. Vielleicht kann ich am PC einen Screenshot machen. über das Handy funktioniert es nicht. hatte nen richtigen Schrecken morgens beim aufwachen. Was sind Sauerei. Ich hoffe für jeden, dass er den Link entweder nicht gefunden oder angeklickt hat. Wie gut das es Google gibt und man den Text schnell und einfach kopieren konnte.

    Lg

  6. Ich habe vor kurzem auch so eine Mail erhalten. Im Absender stand: „Amazon Kundensupport“

    Betreff war ebenfalls Sicherheitsbenachrichtigung: Bestellung #293-0921538-0572483 storniert

    Folgender Text stand in der Mail

    Guten Tag,
    Ihr Nutzerkonto wurde sicherheitshalber vorsorglich blockiert, da ein nicht authorisierter Fremdzugriff vermutet wird. Daher wurde die eingegangene Bestellung storniert, und wird nicht ausgeführt.

    Folgen Sie bitte den Informationen am Ende dieser Benachrichtigung um Ihre Identität als primärer Kontoinhaber zu verifizieren, damit eine erneute Herstellung der Handlungsfähigkeit des Kontos erwirkt werden kann.

    Zustellung:
    Dienstag, 19. September 2017 –
    Mittwoch, 20. September 2017
    Versandart:
    Standardversand
    Die Bestellung geht an:

    Packstation
    Fischerinsel 6
    Berlin, Berlin 10179
    Deutschland
    Einzelheiten Ihrer Bestellung
    Bestellung: #293-0921538-0572483
    Aufgegeben am 17. September 2017

    Old Pulteney 23 Jahre Bourbon Cask Malt Whiskey (1 x 0.7 l)
    Verkauft von: Old Pulteney
    EUR 268,00

    Zwischensumme:
    Verpackung und Versand:

    Zwischensumme ohne USt.:
    Umsatzsteuer:

    Endbetrag inkl. USt.:
    EUR 216,05
    EUR 5,40

    EUR 221,45
    EUR 51,95

    EUR 273,40

    Die Wiederaufnahme der uneingeschränkten Handlungsfähigkeit Ihres Nutzerkontos, erfolgt unmittelbar nach erfolgreicher Beendigung des Verifizierungsprozesses.

    Achten Sie bei Ihren Angaben bitte auf die korrekte Schreibweise, da eine Legitimation bei erheblicher Abweichung zu den hinterlegten Daten, nur noch über postalischen Wege erfolgen kann.

    Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten,
    Amazon.de

    • Diese Mail hatte ich heute im Postfach.War mir aber klar, das es sich um eine Fälschung handelt,da ich eine Stunde zuvor über mein Telefon eine Bestellung getätigt hatte und diese auch funktionierte.Also mein Konto nicht blockiert war.

  7. Ich habe gestern auch eine e Mail von Amazon bekommen , ich soll eine Camera bestellt . Habe eben bei Amazon angerufen , es war eine Faig e Mail .

    • Hallo,
      ich habe heute eine Faig Amazon Mail bekommen:

      XSG4DiayF
      LWraHcBu

      Referenz: #714-0298153-0182639

      Guten Tag,

      angesichts einiger Unstimmigkeiten wärend des Bestellablaufs, wurde Ihr Account durch das Sicherheitssystem temporär gesperrt. Womöglich erfolgte ein unrechtmäßiger Zugang auf Ihr Konto.

      Folgen Sie bitte den Informationen am Ende dieser Benachrichtigung um Ihre Identität als primärer Kontoinhaber zu verifizieren, damit eine erneute Wiederaufnahme der Handlungsfähigkeit des Kontos erwirkt werden kann.

      Zustellung:
      Freitag, 24. August 2018

      Versandart:
      Premiumversand
      Die Bestellung geht an:
      Aigars Miluzs
      Ul. Bosmanska 1
      81-116 GDYNIA
      POLAND

      Einzelheiten Ihrer Bestellung
      Bestellung: #714-0298153-0182639
      Aufgegeben am 22. August 2018

      hMvOZIuz

      Samsung Galaxy S9+ Smartphone (6,2 Zoll Touch-Display, 64GB interner Speicher, Android, Dual SIM) Coral Blue
      Zustand: Neu
      Verkauft von: Samsung
      EUR 868,00

      Zwischensumme:
      Verpackung und Versand:

      Zwischensumme ohne USt.:
      Umsatzsteuer:

      Endbetrag inkl. USt.: EUR 703,08
      EUR 0,00

      EUR 703,08
      EUR 164,92

      EUR 868,00

      Die erneute Herstellung der unlimitierten Handlungsfähigkeit Ihres Accounts, erfolgt unverzüglich nach erfolgreicher Beendigung des Identitätsnachweises.
      UBzqQlOrMe
      Achten Sie bei Ihren Angaben bitte auf die korrekte Schreibweise, da eine Legitimation bei erheblicher Abweichung zu den hinterlegten Daten, nur noch über postalischen Wege erfolgen kann.
      ZbFO7kKaW

      PQRLamy3Ou

      Absender: kdnspprtcntr2154311@online.de
      Betreff: Bestellung #714-0298153-0182639 storniert

      Ich habe im Amazon Message Center nachgesehen, diese Mail ist nicht von Amazon verschickt worden!