loovincy.com: Seriöser Onlineshop für Mode oder Fakeshop? Ihre Erfahrungen


Werbung:

Bitte unterstützen Sie uns

Mit einmalig 3 € tragen Sie zur Erhaltung von Onlinewarnungen bei und erkennen unsere Leistung an. Jetzt 3,00 Euro per PayPal senden. So können Sie uns außerdem unterstützen.

Werden Sie unser Held!

Mit einem freiwilligen Leser-Abo sagen Sie Betrügern den Kampf an, unterstützen die Redaktion und bekommen einen direkten Draht zu uns.

Verpassen Sie keine Warnung:
RSS Icon
facebook-button-rund Twitter Icon

Seriös oder Unseriös? Erfahrungen
Symbolbild

Unsere Leser sprechen uns auf den Onlineshop für Mode unter der Webadresse loovincy.com an. Ist der Einkauf in dem Webshop sicher oder sollten Sie lieber die Hände davon lassen? Wir haben uns die Webseite angesehen und klären über die Risiken auf.

Immer öfter versuchen sich Shops aus dem asiatischen Raum auf dem europäischen Markt zu etablieren. Mit ihren billigen Produkten sind sie allerdings nicht immer konkurrenzfähig, da die Qualität der Produkte oft dem sehr günstigen Preis entspricht. Dennoch gibt es viele Verbraucher, die mit diesem Umstand leben können.

In der Vergangenheit haben wir bereits über die Verkaufsplattformen wish und vova berichtet. Besonders negativ ist der Webshop thehannashop.com bei unseren Lesern aufgefallen. Hier waren die Kunden mit der Produktqualität und den Geschäftsgebaren des China-Shops sehr unzufrieden. Probleme gibt es auch bei Anbietern, die ihre Produkte kostenlos anbieten. Hier haben wir über modetalente.com und deinschmuckshop.com berichtet. Dagegen sind viele Kunden mit dem Onlineshop Shein zufrieden, wenngleich es auch dort viele negative Bewertungen und Meinungen gibt.

Mit loovincy.com gesellt sich ein weiterer Onlineshop dazu, der es ebenfalls auf deutschsprachige Kunden abgesehen hat. Optisch macht der Shop einen guten Eindruck. Dennoch sind viele Kunden misstrauisch. Zu Recht, denn es gibt einige Ungereimtheiten, auf die hingewiesen werden muss.

Ist Onlineshopping bei loovincy.com seriös?

Leider können wir das nicht bestätigen. Der Onlineshop hält sich nicht an deutsche Rechtsnormen. So verstößt das Unternehmen aktuell gegen die Impressums-Pflicht. Auf der gesamten Webseite finden Sie keine konkrete Angabe zum Betreiber des Onlineshops und keine Telefonnummer. Das kennen wir sonst nur von Fakeshops. Als einen solchen würden wir loovincy.com aktuell jedoch nicht einstufen. 

Aussagen zur Qualität oder Passgenauigkeit der Produkte können wir derzeit nicht machen. Hierzu fehlen uns eigene Erfahrungen. Gerne können Sie uns Ihre Erfahrungen über die Leser-Kommentare unterhalb des Artikels mitteilen.



Versandkosten und Zölle bei loovincy.com

Der Onlineshop berechnet 6,50 Euro für den Versand der Produkte. Teilweise werden Rabatt-Codes eingeblendet, mit denen der Versand für die erste Bestellung kostenlos ist. Es könnten allerdings noch zusätzliche Kosten auf Sie zukommen. Kommen die Waren aus dem nichteuropäischen Ausland, sollten Sie die Zollbestimmungen beachten. Alles, was unter einem Gesamtbestellwert (inklusive Versandkosten) von 22 Euro pro Shop und Liefertag liegt, ist vom Zoll befreit. Vorausgesetzt wird, dass auf dem Paket der Rechnungsbetrag angegeben wird. Der Zoll muss wissen, welchen Gegenwert das Paket enthält. Andernfalls müssen Sie sich mit dem Zoll in Verbindung setzen. Und dann kann es durchaus teuer werden. Zwischen 22 Euro und 150 Euro kommen Einfuhrumsatzsteuer und Verbrauchsteuer (bei verbrauchsteuerpflichtigen Waren) hinzu. Ab über 150 Euro Bestellwert werden die Abgaben nach dem Zolltarif berechnet.

Lieferzeiten bei loovincy.com

Da wir noch keine eigenen Erfahrungen gemacht haben, können wir derzeit nur nach den Angaben auf der Webseite gehen. Hier finden Sie in der Rubrik „Versand“ die Angaben der voraussichtlichen Lieferzeit. Je nach Bearbeitungs- und Versandzeit kann die Lieferung bis 30 Tage dauern



Wie wird bei loovincy.com bezahlt?

Bei loovincy.com haben Sie derzeit zwei Zahlungsarten zur Auswahl:

  • per Kreditkarte (VISA, MasterCard, AMEX)
  • PayPal

Die Bezahlung mit PayPal ist aufgrund des Käuferschutzes für einige Nutzer eine interessante Variante. Aus Erfahrung wissen wir allerdings, dass der Käuferschutz bei derartigen Onlineshops oft nicht greift. Denn meist wird tatsächlich eine Ware geliefert. Das Problem liegt bei der Qualität, welche über den Käuferschutz nicht abgedeckt ist. Eine Rücksendung nach China lohnt sich häufig aufgrund der hohen Versandkosten nicht.

Reklamation und Rücksendung bei loovincy.com

Telefonisch werden Sie bei loovincy.com vermutlich nichts klären können. Auf der Webseite gibt es keine Telefonnummer für einen telefonischen Support. Laut den Rückgabebedingungen, die in schlechtem Deutsch verfasst sind, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe von Produkten möglich. Allerdings finden Sie dort zwei Hinweise, die eine Rückgabe in der Praxis oft unwirtschaftlich machen.

Wenn Sie eine Rücksendung benötigen, wird unsere China-Fabrik die Rücksendeadresse sein.

[…]

Der Käufer ist für die Rücksendekosten verantwortlich.

Endverkaufsartikel sind für eine Rückgabe oder einen Umtausch ausgeschlossen.

Letztlich ist nicht ganz klar, was mit dem letzten Satz gemeint ist. Es könnte sich damit um einen generellen Ausschluss des Rückgaberechtes handeln. Insgesamt entsprechen die Regelungen zum Rückgaberecht ebenfalls nicht der deutschen Rechtssprechung. Denn offensichtlich ist es nicht vorgesehen, dass Sie Ware ohne Angabe von Gründen beispielsweise wenn Ihnen diese nicht gefällt zurückgeben.

Außerdem kann die Rücksendung sehr teuer werden. Denn wenn Sie Ware nach Fernost zurücksenden möchten, können die Versandkosten aus Deutschland schnell den Warenwert überschreiten. Dann lohnt sich die Rücksendung nicht. 

Vergleichen Sie selbst, welche Rechte deutsche Kunden in Bezug auf den Widerruf von Kaufverträgen normalerweise haben.



Fazit zu loovincy.com

Wir raten von einem Einkauf ab, da sich das Unternehmen offensichtlich nicht an deutsche Rechtsnormen hält. So fehlt das Impressum und die Angabe des konkreten Onlineshop-Betreibers. Außerdem sind die Rückgaberichtlinien und das Widerrufsrecht für Verbraucher nachteilig. Es könnte schwierig werden, wenn Sie Ihre Verbraucherrechte durchsetzen möchten. Zudem sind einige Texte auf der Webseite in schlechtem Deutsch verfasst. Auch im Garantiefall könnte die Abwicklung zu einem Problem werden. Letztlich ist auch zu vermuten, dass die Produkte teils nicht unseren Anforderungen in Punkto Qualität und Schadstoffbelastung entsprechen.

Verpassen Sie keine Warnung.
Hier können Sie uns folgen:
RSS Icon facebook-button-rund Twitter Icon

Ihre Erfahrungen und Probleme mit loovincy.com

Haben Sie schon bei loovincy.com eingekauft? Wie sind Ihre Erfahrungen mit der Plattform? Nutzen Sie die Kommentare unter diesem Artikel, um uns von Problemen und positiven Erlebnissen mit loovincy.com zu berichten. Bitte bleiben Sie dabei sachlich. Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen, werden nicht veröffentlicht.


Kommentar hinterlassen

.Your email address will not be published.




52 Kommentare zu loovincy.com: Seriöser Onlineshop für Mode oder Fakeshop? Ihre Erfahrungen

  1. Ich habe bei Loovincy bestellt. Die Oberbekleidung verspricht auf den Fotos im Internet gute Qualität. Was geliefert wird, ist es absolut nicht. Zum Teil gab es kaum Ähnlichkeit mit dem abgebildeten Produkt.
    Nie wieder!

  2. Ganz schlimmer Service. VORSICHT keine Rückgabe möglich! Keine Rücksendeadresse und kein Tel. Kontakt möglich. Immer nur der selbe Vordruck wird per Email versandt und nach wochenlangem Versuch ist eine Erstattung und Rückgabe unmöglich.
    FAKESHOP!!!! Nie wieder

  3. Leider ist mir das gleiche passiert wie anderen zuvor, unseriöse Firma! Habe ein Kleid bestellt das nach 3 Wochen kam und viel zu klein war. Mit dem rückversand hatte ich echt genug Ärger , zig Mails geschrieben zwecks Rücksendeadresse . In englisch oder schlechtem deutsch wurde auf die rücksendungsmassnahmen hingewiesen . Adresse Fehlanzeige, dann nach etwas direktem Ton kam per PDF die Adresse. Bei der Post der nächste Ärger …. 16.-€ Versandkosten!!! Unverschämt! Also Finger weg von diesem Anbieter!!

  4. W A R N U N G !! „Loovincy“ – nicht dort bestellen !!! Eine kriminelle Organisation?

    Erst nach schriftlich wiederholter Androhung rechtliche Schritte einzuleiten und umgehend Strafanzeige gegen die Machenschaften von „Loovincy“ zu erstatten, wenn ich nicht binnen einer Woche das Geld zurückbekomme für das zurückgesandte Paket nach Köln, bekam ich meinen per Paypal gezahlten Betrag (minus ca. 6 Euro (!))zurück.
    Ich hatte meine Paketrücksendung durch die DHL versichert (kostet etwas mehr als der normale Betrag). Somit konnte ich die Sendung nicht nur rückverfolgen, sondern erfuhr von der DHL (per Telefonat) auch den Namen der Person, die die Empdangsbestätigung quittiert hatte. E. W.-B. (Bremen)

  5. Hallo, habe dort bestellt. 3 Teile = 3 Sendungen. Keine Hinweise zur Rückgabe. Aufgrund der nicht adäquaten Größen zu europäischen – passte Nichts (ist aber kein Rückgabe Grund!) Nach tagelangem Mailverkehr (Antworten auf Englisch!)wurde dann endlich eine PDF Datei zur Rücksendung geschickt. China: preiswerter Versand als Päckchen 12,99 €. Deutsche Bedingungen interessiern nicht. Hände weg!!!

  6. Ich habe bei der Fa. Loovincy bestellt und nie die Ware erhalten. Unzählige mails wurden geschrieben, ein Sendungsverlauf der total chaotisch ist wurde mir geschickt, als Beweis das die Sendung bei mir angekommen sein soll. Mit der SendungsNr. kann DHL nichts anfangen. Einen Nachforschungsauftrag kann ich nicht geben, weil es von Loovincy keine Adresse gibt. Alles in allem deutet das ganze auf Betrug hin.

  7. Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit loovincy gemacht. Das Produkt kam erst nach über 30 Tagen an und fiel viel zu klein aus. Die Größentabelle sind nicht mit deutschen zu vergleichen. Als ich es zurück schicken wollte,
    bekam ich immer nur eine standisierte Antwort-Mail. Ein Kundendienst war nicht zu erreichen.

  8. Ich habe 2 Kleider bestellt. Die Lieferung hat sich erheblich verzögert und als endlich die Bestellung ankam, war die Enttäuschung groß. Die Größe, der Schnitt und vor allem die Qualität war inakzeptabel und extrem minderwertig. Da wollte ich Gebrauch von der Rückgaberecht machen. Eine Rücksendung war aber nur direkt nach China möglich und hätte die Einkaufskosten weit überstiegen. Also landen diese Kleider direkt im Müll – mit der Altkleidersammlung hätte ich ein schlechtes Gewissen!
    Fazit: Ich kann nur raten, von dieser Webseite Abstand zu halten.

  9. Ich kann mich den ganzen negativen Anschuldigungen nur anschließen ! Habe 5 Blusen bestellt. Die Qualität und
    die Größe stimmten nicht. Viele Schreiben mit der Bitte um Antwort, bezgl. der Rücksendung. Es kamen nur vorgefertigte Mails in schlechtem
    Deutsch. Habe 4 Blusen, (die zusammen geliefert wurden) auf eigene Rechnung an die Absender-Adresse geschickt. Mir
    wurde gesagt ich hätte gegen Ihre Regeln verstoßen und müßte auf einen Aufkleber waren, daher gebe es auch kein
    Geld zurück! Völlig unseriöser Onlineshop, Warnung Warnung Warnung
    Jetzt habe ich keine Bestellung, kein Geld und die Kosten der Rücksendung selbst getragen.

  10. Ich habe leider bei loovincy bestellt. Ich kann nur dringend warnen. Das Kleid war aus einem Stoff, der Papiergleich schien und beim
    Auseinanderziehen sofort riss.
    Rücksendung nur auf eigene Kosten möglich, nach China versichert mehr als 50 Euro.
    Trotz zahlreicher Mails kein Entgegenkommen. Geld weg, Kleid nicht tragbar.

  11. Habe leider auch Lehrgeld bezahlt. Viele Online-Shops haben einen sehr guten Service. Irgendwann wird man dann leider leichtsinnig beim bestellen. Es ist schade, dass man sich hier offensichtlich auch nicht wehren kann.

  12. Tja, was soll ich sagen! Leider auch reingefallenen… ich habe zwar die Ware erhalten, nach wochenlanger Lieferzeit, aber die Shirts haben überhaupt keine Ähnlichkeit mit der bestellten Ware. Die Qualität ist miserabel, da kann man hochwertiger bei KIK einkaufen für ein Bruchteil des Geldes. Fazit: Finger weg!!!

  13. Bin leider auch darauf hereingefallen. Die Hose ist soweit ok; die Bluse entspricht überhaupt nicht der Abbildung (ein schreiendes Grün ist kein army green). Versuche jetzt den Umtausch. Verlust würde sich in Grenzen halten. Schade allerdings um die Ressourcen u. die (mehr als schlecht bezahlte) Arbeit.

  14. Bin auch auf die hereingefallen – Totalverlust des bezahlten Geldes und die Ware musste ich auch noch entsorgen – hauchdünn und Körperform nicht passend ! Drei Kleider, für mich nicht zu gebrauchen. So eine Ware kann man auch nicht weiterverkaufen.

  15. Leider gekauft – die Versprochene Rückgabe ist nicht möglich, der Verkäufer antwortet nicht. Ungewöhnliche Schnittform. Passt nicht ! 100% Verlust des bezahlten, Ware für mich nicht brauchbar. Die Maßangaben beschreiben den ungewöhnlichen Schnitt nicht !

  16. Ich habe sehr lange auf die Lieferung zweier Kleider gewartet, war dann bitter enttäuscht von der schlechten Qualität. Putzmittel sind schöner und besser verarbeitet Die Rücksendung wäre fast genauso teuer gewesen, habe die Teile in die Altkleidersammlung gegeben.Lehrgeld bezahlt, werde nie wieder über so einen Shop bestellen. Dabei waren die Leider angeblich von je 60€ auf 30 herabgesetzt. Geschenkt wäre noch zu teuer

  17. Leider habe ich diese Seite hier zu spät gesehen…. ich bin auch reingefallen !!
    Waren kommt nach 4 Wochen – sieht nicht im entferntesten aus wie auf den Fotos und das Material ist alles Poliester !
    Retoure unmöglich – emails nur auf englisch – die immer das gleiche sagen. Zoll muss selber bezahlt werden da nach China verschickt werden muss. Pay Pal greift nicht !! So ein Face !!! Nur Abzocke !!

  18. Ich habe leider die Bewertungen zu spät gelesen. Ich habe zwei Leinen Baumwoll TShirts bestellt und habe 100 % Polyester bekommen. Jetzt sollen wir die Shirts auf unsere Kosten zurück nach China schicken. Es ging nicht hervor, dass die Ware aus China kommt. Paypals Käuferschutz kann man in solchen Fällen auch vergessen. Paypal hat uns heute mitgeteilt, dass wir die Ware auf unsere Kosten zurückschicken müssen, damit wir unser Geld für eine falsch gelieferte Ware zurückbekommen.

  19. Alles was an schlechten Bewertungen geschrieben wurde stimmt. Ich habe 2 Kleider bestellt und leider erst danach die Bewertungen gelesen. Habe gleich innerhalb von 24 Stunden (gemäß deren Richtlinien) die Bestellung storniert. Es kam keine Reaktion, dafür aber eine e-Mail, die Bestellung wäre unterwegs. Die kam dann auch nach 2 Wochen, hat mir aber nicht gefallen und ist zu groß. Die Rücksendung wird einem so schwer gemacht, dass man’s einfach aufgibt. Nach Anfrage der Rücksendeanschrift erhält man immer die gleichen Standard Mails, mal in deutsch, mal in englisch, aber keine Anschrift. Dann wird irgendwann ein Ort in China genannt, oder 15 % Reduzierung wenn man die Ware behält. Es war mir dann einfach zu blöd mit der unseriösen Firma zu korrespondieren, habe die 15% akzeptiert und die Ware in den Müll geschmissen. Sehr merkwürdig war dass die 15 % gleich am nächsten Tag auf meinem PayPal Konto waren.
    Also bitte bei loovincy nicht bestellen!!! Die Ware entspricht nicht der angegebenen Qualität und die Rücksendung ist fast unmöglich.

  20. Leider auch reingefallen !
    Alles so wie beschrieben !
    2 Blusen bestellt keine passt da nutzt es auch nix 15% Rabatt zu geben .
    Werde mich erkundigen warun PAYPAL da mit macht .

  21. Leider bin ich auch auf diese Firma reingefallen. Die Größen entsprechen nicht unseren Größen. Habe alles nach Köln (Auslieferungslager) zurück geschickt. Wird nicht akzeptiert. Man soll nach China die Ware retournieren. Einige Pakete habe ich erst gar nicht mehr angenommen. Ich bekam keinen Cent zurück. Diese Firma verschickt total schlechte Ware und ist nur auf abzocke aus.

  22. Leider bin ich auch auf diese Firma reingefallen. Ich habe 3 Artikel in Größe XL bestellt, welche alle drei nicht dieser Größe entsprechen. Die Ware kam 17 Tage nach bestellung bei mir an. Absender dieser Päckchen war jeweils eine Adresse in Köln. Nun geht es um das Zurücksenden. Ich erhielt heute einen Rücksendeschein nach China und natürlich soll ich alle Kosten dafür tragen. Das kostet dann genausoviel wie die gesamte Ware. falls Ihr nicht so übereifrig seit wie ich, und dies hier erst lest, bestellt bei dieser Firma nie etwas. Die Qualität ist auch nicht die beste (nur billig)

  23. Also ich kann nur vor jeglichem Kauf bei Loovincy warnen. Wir haben 4 Artikel bestellt und alle 4 entsprachen nicht unsere Erwartung. Die Rücksendung wurde uns dadurch erschwert, dass die der Ware beiliegende Retourenvorgabe kaum einzuhalten ist. Artikelangabe und Grund sind per Mail anzugeben. Nur die angegebene Mailadresse gibt es scheinbar gar nicht. Alle Mails kamen per zurück weil die Adresse nicht stimmte oder der Empfang verweigert wurde.

  24. Ich bin ebenfalls auf diese Firma reingefallen. Nach 10 e-mails über 2 Wochen hin ohne korrekte Unterweisung wohin ich meine Retoure schicken soll, habe ich meine Retoure an die Absender Adresse meines Päckchens geschickt und das dann der Firma (support )mitgeteilt. Daraufhin (erst nachdem das Paket bereits zurück geschickt war) bekam ich eine Notiz dass die Absender Adresse falsch sei und dass man alles nach China schicken müsse. Allerdings IMMER noch keine Adresse!!!! Das Geld und die zurück geschickte Ware wäre somit verloren! FUTSCH ! Ich bin stinkesauer, die Firma ist kriminell!

  25. Finger weg von LOOVINCY. Ich habe mein erstes Lehrgeld gerade gezahlt. Hatte zwar gelesen, dass der Kunde die Rücksendegebühr zahlt. Ich war naiv. Dass eine Rücksendung nach CHINA und die Übernahme des Einfuhrzolles notwendig wird, habe ich nicht erwartet. Die Ware selbst: Die Größe der Kleidung ist viel zu klein. An eienm Kleid ist eine aufgenähte Tasche defekt. schlampige Arbeit. Die auf dem Bild sehr schön aussehenden Schuhe sind hochgradig unbequem und von der Sohle her sehr einfach gemacht. Man könnte auch auf einem Brett laufen. Versuch der Rücksendung: Flussdiagramm zum Vorgehen scheitert bereits an der URL. Mails werden zwar innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, verweisen aber aucf das Flussdiagramm bzw. weisten daraufhin, dass man nach China senden muss und dass ja wohl teuer sei. Angebot: Man solle die Ware behalten und bekäme 15% des Einkaufspreises erstattet. Da andere Kunden die Ware an eine Fake-Adresse laut deren Angabe zurück geschickt haben und dann Ware und Geld verloren war, habe ich mich für die 15% entschieden. Leider habe ich dies erst nach Erhalt der Ware gelesen. Ich bin mir sicher, dass ich auch diese 15% nicht sehen werde.

  26. Die Ware habe ich kleckerweise erhalten. Die Passform ist schlecht und anders als abgebildet. Achtung die Kontaktanschrift für die Rücksendung funktioniert nicht Service@loovincy.com! Meine Recherche hat ergeben, dass man support@loovincy.com kontaktieren muss. Aber auch hier erhält man kein Rücksendeetikett. Der Schriftwechsel ist im großen Teil ab hier in englischer Sprache aber nicht zielführend. Ich habe dann 15% Rabatt angeboten bekommen wenn ich die Ware behalte. Das möchte ich aber nicht. De letzte Nachricht kam aus China! Achtung habe bis heute kein Rücksendeetikett erhalten. Das Geld wurde aber abgebucht!
    Die Haptik der Ware ist ekelhaft die pure Chemie. Lasst Euch nicht von schönen Bildern blenden. Bestellt hier nicht ACHTUNG!!!!

  27. Habe eine Bluse Bestellt und nach 14 Tagen erhalten, Absoluter Müll, Bei Rücksendungsanfrage 5 mal die gleiche eMail erhalten. 30€ futsch.
    Nicht dort kaufen!!!

  28. Habe 3 Artikel bestellt, die – einzeln – relativ schnell und unkompliziert angekommen sind. Aber: Die Ware ist das allerhinterletzte. Was auf den Fotos sehr schick ausschaut, sieht „in echt“ verdächtig nach Krankenhaus-Nachthemd oder Kittelschürze aus…. Das Material ist scheußlich. Man kann von diesem Shop nur abraten. Fotografieren können sie gut – von Qualität hat man keine Ahnung. Bin gespannt, wie es mit der Rücksendung bzw. Rückzahlung klappt.

  29. Ich habe zweimal bestellt .
    Einmal die Ware nicht erhalten und beim zweiten Mal ausgeleierte falsche Größen.
    Nie wieder .

  30. Ich kann mich den anderen anschließen.Bitte nichts bei Loovincy kaufen!!! Bei den Kleidern wurde statt Baumwolle/Leinen als Material Baumwolle/Polyester verarbeitet. Die Länge war 5cm kürzer als angegeben und beim Waschen(kalt)ist das Kleid nochmal kürzer geworden und hat gefärbt. Eine Rücksendeadresse wurde angefordert, aber noch nicht benannt.

  31. Ich habe ein Bluse bestellt. Warte bis heute darauf.Es sind seit der Bestellung 45 Tage vergangen.Geld weg und keine Bluse.

  32. Ich rate vom Kauf ab. Ware bestellt und bezahlt. Bisher nichts bekommen. Auf Emailanfrage folgen Informationen – Ware wäre unterwegs. Bestellung habe ich storniert und mit Anwalt gedroht, bisher aber weder Ware noch Geld zurück bekommen, mit der Ausrede wäre in Bearbeitung und dauert 10-20 Werktage. Unseriöser Händler. Leider bin ich drauf reingefallen.
    K. aus Willich

  33. Ich kann nur warnen – die Produktbeschreibungen und Fotos entsprechen in keiner Weise dem Müll, der dann geliefert wird. Seit 4 Wochen streite ich mich deswegen schon herum, da ich nicht einsehe, auf meine Kosten etwas nach China zurückzuschicken, wenn der Artikel nicht dem entspricht, was ich bestellt habe….

  34. Habe es auch mal versucht und schliesse mich der schlechten Bewertung an. BITTE BITTE nicht bei diesem Versand bestellen, auch wenn die Preise niedrig sind, die Qualität und alles andere ist sehr schlecht.

  35. Hallo
    Ich hab auch über 70€ bei dieser Verbrecherfirma in den Sand gesetzt. Leider hab ich erst nach dem Bestellen die Kundenkommentare gelesen. Dann trudelte die „Ware“ ein, eine Katastrophe! Ich ließ dem support meine Enttäuschung wissen und sollte genaue Angaben wie Art.Nr. usw machen. Hab dann nochmal meinen Beschwerdetext dazu kopiert als Grund. Heute kam der 15% Vorschlag. Ich schrieb auch auf englisch zurück was ich davon halte…dass 15% lächerlich sind und ich Gerechtigkeit und mein schwerverdientes Geld zurück möchte und die Bearbeiterin ihren Chefs auch im Namen anderer geschädigter Kunden ausrichten soll, dass ich ihnen ein Erdbeben wünsche, das ihre Firma dem Erdboden gleich macht— ein Betrüger weniger! Das tat gut:):):)

  36. habe zwei gleiche Kleider in zwei Größen bestellt – wie man das so macht, leider passt keines. Die Rücksendung wird wohl scheitern, da bei jedem Emailanschreiben immer nur der gleiche text zurück kommt. Und der führt mich nicht weiter – wohin schicken ? Rücksendeaufkleber ? Nix.

  37. Kleider entsprechen weder den Fotos noch den Größen. Billige Stoffe, schlechte Verarbeitung und Passform. Rückversand leider nicht möglich, da man keine Adresse findet. Shop unseriös und ohne Kontaktmöglichkeiten. Qualität der Schuhe noch schlimmer, als die der Kleidung. Fazit: Finger weg von Loovincy

  38. Absolut unseriös, man soll sich an eine email adresseweden, die es gar nicht gibt!!!
    Rücksendung unmöglich-Ware nicht zu gebrauchen absolut verschnitten.

  39. Finger weg von loovincy

    Gelieferte Ware komplett anders, als auf dem Bild
    Nicht nur die Qualität & die Farbe, sondern auch Schnitte, Form, Länge, Stil… alles Schrottware, kann man nicht mal zum Carneval tragen!

    Keine Retouremöglichkeit, außer man zahlt enorm drauf!

  40. loovincy.com
    Offensichtlich handelt es sich bei dem Shop um einen fakeshop. Ich habe 2 Teile bestellt, die beide nicht passen.
    Die Größenangaben entsprechen nicht den europäischen Normen. Eine Rückgabe ist nicht möglich, da das Rückgabeverfahren über eine email-adresse eingeleitet werden soll (service@loovincy.com), die offensichtlich nicht existiert. Die mails können nicht zugestellt werden. Also erhält man auch keine Autorisierung und keine Rücksendeadresse. Die Einordnung dieses Shops überlasse ich den Fachleuten.

  41. Ich kann allen Betrogenen nur mein Mitgefühl aussprechen. Ich wurde auch mit 2 Kleidern mieser Qualität und falscher Größe betrogen.Leider hat auch PayPal nicht auf mein Ersuchen zur Konfliktlösung reagiert und mehrfach einfach einen techn. Fehler vorgeschoben.Einfach traurig !!!!!!!

  42. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe mir im Mai 2019 eine T-Shirt Bluse bei Loovincy gekauft.
    Habe diesen Artikel sofort zurück geschickt weil er nicht der Beschreibung entsprach.
    Auf meine Rückerstattung warte ich bis zum heutigen Tag. Mit PayPal habe ich mich auch schon deswegen in Verbindung
    gesetzt.
    PayPal versucht jetzt diesen Fall zu klären dass ich mein Geld erstattet bekomme.
    Aber bis jetzt ohne Erfolg.
    Ich persönlich kann nur jeden Käufer vor diesem Händler warnen!!!!!!!!!!!!!!!

  43. Ich habe leider kürzlich zwei Kleider bei Loovincy bestellt. Ich war mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden: Ein Kleid war aus einer Art (Dusch)Vorhangsstoff genäht. Dies fühlte sich furchtbar an. Das andere hat nicht gepasst. Die Kleider sahen in der Realität auch nicht so gut aus wie auf den Fotos. Deshalb rate ich allen, dort lieber nichts zu bestellen.

  44. Finger weg!!!Vollkommen unseriös. Schlechte Ware und Rückversand nach China.
    Auf dem Paket angegebene Kölner Adresse wird nicht angenommen.
    Pay Pal greift auch nicht. leider Emails von loovincy sind immer in Englisch. Unverschämtheit.

  45. Auch ich bin auf loovinvy hereingefallen. Nach drei Wochen kam die Ware. Schlechte Qualität, sah nicht im Entferntesten aus wie auf den Fotos und die Größte stimmt auch nicht.
    Riesen Entäuschung.
    Bloß die Finger von einer Bestellung lassen.

  46. Tatsächlich stimmen die Größen nicht mit den deutschen Größen überein und ein Umtausch ist durch die hohen Kosten einfach zu teuer. Auch ich rate dringend ab, dort zu bestellen.

  47. Ich habe bei loovincy ein Kleid bestellt. Die Ware, die ziemlich schnell (nach ca. 1 Woche) hier ankam, entsprach in Farbe und Material nicht dem in der Werbung abgebildeten Exemplar. Es war an zentraler Stelle sehr schlecht bzw. fehlerhaft und gar nicht nach einem Schnitt gearbeitet und viel zu groß. (Ich habe eine S-Größe bestellt und so was wie XL bekommen.) Das KLeidungsstück riecht sehr unangenehm. Ich wollte die Ware zurückgeben und sollte mich dazu an eine e-mail Adresse wenden. Die Mail habe ich zurück bekommen. Die Adresse war falsch. Sie existiert gar nicht. Auch mein Rat: nichts bei loovincy bestellen

  48. Leider habe ich den Fehler gemacht und bei loovincy mehrere Artikel bestellt, die dann tatsächlich nach 2 Wochen eingetroffen sind. Drei von vier Artikeln gefallen mir nicht bzw. passen nicht richtig und nun kommt das eigentliche Problem: Man kann nichts zurück senden. Mir wurde ein Preisnachlass von 15% angeboten. Selbst wenn ich die Artikel ans andere Ende der Welt senden müsste, würde der Preisnachlass viel zu klein sein, um den Schaden auszugleichen. Lasst bitte unbedingt die Finger weg.

    • Hallo, auch ich habe vor 2 Wochen eine Bestellung aufgegeben und sie gestern erhalten. Es passt von den 4 Teilen kein einziges, die Sachen sind verschnitten und von minderwertiger Qualität. Es gibt augenscheinlich keine Möglichkeit, die Sachen retour zu schicken und das Geld wiederzuerlangen. Schade, ich ärgere mich sehr über meine eigene Blödheit!

      • Leider ging es mir genauso. 3 Kleider bestellt, alle 3 haben nicht die Qualität, die man sich wünscht. Und wenn man auf die angegebene service@loovincy.com Adresse schreiben möchte, heißt es, dass diese Mailadresse nicht existiert. Eine andere Mailadresse hat funktioniert, über diese wurde ich schon einmal angeschrieben, deshalb hoffe ich noch darauf, dass ein eRücksendung irgendwie klappen wird.