Verbraucherschutz möchte Ihnen Push-Benachrichtigungen schicken.

Bitte wählen Sie Kategorien die Sie abonnieren möchten.



missmoana.com – preisgünstige Damenmode oder Fakeshop?


Bitte unterstützen Sie uns

Mit einmalig 3 € tragen Sie zur Erhaltung von Verbraucherschutz.com bei und erkennen unsere Leistung an. Jetzt 3,00 Euro per PayPal senden. So können Sie uns außerdem unterstützen.

Mit einem freiwilligen Leser-Abo sagen Sie Betrügern den Kampf an, unterstützen die Redaktion und bekommen einen direkten Draht zu uns.

In dem Onlineshop missmoana.com winken satte Rabatte auf die angebotene Damen-Mode. Käuferherzen schlagen höher. Doch sollten Sie achtsam sein. Denn wo der Rotstift regiert, stoßen Sie meist auf einige Ungereimtheiten, die Sie vor dem Einkauf unbedingt wissen sollten. Wir haben uns den Shop genauer angesehen.

Die Chinashops sprießen derzeit wie Pilze aus dem Boden. Denn immer öfter versuchen sich Shops aus dem asiatischen Raum auf dem europäischen Markt zu etablieren. Mit ihren billigen Produkten sind sie allerdings nicht immer konkurrenzfähig, da die Qualität der Produkte oft dem sehr günstigen Preis entspricht. Dennoch lassen sich viele Verbraucher von den Bildern locken und können mit dem Umstand der durchaus schlechteren Qualität leben.

Anders ist nicht zu erklären, dass sich Verkaufsplattformen wie koogoshop.com, QueenEva.com, PrimeShe.com und vova großer Beliebtheit erfreuen. Allerdings fallen die Shops eben nicht nur positiv auf. Besonders negativ ist der Webshop lovovincy.com bei unseren Lesern aufgefallen. Hier waren die Kunden mit der Produktqualität und den Geschäftsgebaren des China-Shops sehr unzufrieden. Probleme gibt es auch bei Anbietern, die ihre Produkte kostenlos anbieten. Hier haben wir über deinschmuckshop.com berichtet. Dagegen sind viele Kunden mit dem Onlineshop Shein zufrieden, wenngleich es auch dort viele negative Bewertungen und Meinungen gibt. Zuletzt haben wir über rorochic.com und ellecloset.com berichtet

missmoana chinashop
(Quelle: Screenshot/missmoana.com)

Nun gesellt sich ein weiterer Onlineshop dazu. Die Rede ist von missmoana.com. Der Mode-Shop wird derzeit über Anzeigen auf Google, auf diversen Webseiten und über soziale Netzwerke wie Instagram und Facebook beworben. Auch dieser Betreiber hat es auf deutsche Kunden abgesehen. Der Shop macht äußerlich zunächst einen guten Eindruck. Uns erinnert der Onlineshop irgendwie an violetmagic.com und andere Webshops, die wir schon näher unter die Lupe genommen haben. Kein Wunder, denn hinter dem anonymen Onlineshop steht die gleiche Firma namens CHICV INTERNATIONAL HOLDING LIMITED. Und auch auf missmoana.com gibt gewisse Punkte, die Sie vor Ihrem Einkauf wissen sollten. Danach können Sie immer noch entscheiden, ob Sie in diesem Onlineshop einkaufen möchten oder nicht.

Ist Onlineshopping auf missmoana.com seriös und sicher?

Es gibt einige Punkte die dazu führen, dass wir dem Webshop die Seriosität nicht bescheinigen können. So hält sich der Onlineshop missmoana.com nicht an deutsche Rechtsnormen. Die Webseite hat kein Impressum. Das ist in Deutschland jedoch vorgeschrieben. Damit verstößt die Seite gegen die in Deutschland vorgeschriebene Impressumspflicht. Das bedeutet auch, dass Sie letztlich nicht wissen, bei wem Sie einkaufen und wo Sie Ihre Verbraucherrechte geltend machen können.

Der Bestellprozess entspricht nicht den gesetzlichen Vorgaben in Deutschland. Hier werden wichtige Informationen verschwiegen. Beispielsweise werden die AGB und die Widerrufsbedingungen nicht wirksam in den Kaufvertrag einbezogen.

Auf der gesamten Webseite finden Sie keine Telefonnummer. Eine direkte Kontaktaufnahme ist also nicht möglich. Lediglich per E-Mail ist der Onlineshop erreichbar. Hier sind wir auf Ihre Erfahrungen angewiesen. Häufig lässt die schriftliche Kommunikation mit den Shops aus dem asiatischen Raum zu wünschen übrig.

Der Server des Onlineshops steht in Kanada. Die Domain ist auf eine Firma aus Hong Kong (CHICV INTERNATIONAL HOLDING LIMITED) registriert. Auch diese Kombination ist aus Sicht des Verbrauchers nicht besonders sicher, denn hier wird es schwierig Ihre Rechte durchzusetzen.

Zu erkennen ist, dass es sich bei missmoana.com wohl um keinen Anbieter aus Deutschland oder Europa handelt. Vermutlich sitzt das Unternehmen in Fernost. Aussagen zur Qualität oder Passgenauigkeit der Produkte von missmoana.com können wir derzeit nicht machen. Erfahrungsgemäß handelt es sich jedoch um tolle Produktfotos. Die gelieferte Ware kann jedoch nicht halten, was die Bilder im Onlineshop versprechen. Gerne können Sie uns Ihre Erfahrungen über die Leser-Kommentare unterhalb des Artikels mitteilen.

Heute aktuell: Das müssen Sie gelesen haben:

Ist der Shop missmoana.com ein Fakeshop?

Aktuell würden wir den Modeshop missmoana.com nicht als Fakeshop bezeichnen. Allerdings erfüllt der Webshop einige Merkmale von Fakeshops, weshalb wir zu besonders großer Vorsicht raten. Wir haben derzeit jedoch noch keine Hinweise darauf, dass missmoana.com keine Ware liefert. Insofern handelt es sich zwar um einen unbekannten Onlineshop, der seine Identität nicht preis gibt, jedoch um keinen Fakeshop.

Versandkosten und Zölle bei missmoana.com

Der Onlineshop missmoana.com bietet derzeit einen kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 79 Euro an. Zusätzlich werden Rabatte bis zu 15 Prozent versprochen, wenn Sie einen bestimmten Einkaufswert erreicht haben. Dafür müssen dann Codes angegeben werden. Die eh schon reduzierte Ware soll so noch einmal preisgünstiger werden.

Neben den (vielleicht auch nicht entstandenen) Versandkosten könnten noch zusätzliche Kosten auf Sie zukommen. Darauf wird auf der Webseite unter „Versand & Lieferung“ auch hingewiesen:

Normalerweise werden Kunden keine zusätzlichen Gebühren per Post berechnet. In einigen europäischen Ländern müssen Sie jedoch möglicherweise Zölle oder Mehrwertsteuer gemäß den Erhebungsregeln Ihres Landes entrichten.

Kommen die Waren aus dem nichteuropäischen Ausland, sollten Sie die Zollbestimmungen beachten. Alles, was unter einem Gesamtbestellwert (inklusive Versandkosten) von 22 Euro pro Shop und Liefertag liegt, ist vom Zoll befreit. Vorausgesetzt wird, dass auf dem Paket der Rechnungsbetrag angegeben wird. Der Zoll muss wissen, welchen Gegenwert das Paket enthält. Andernfalls müssen Sie sich mit dem Zoll in Verbindung setzen. Und dann kann es durchaus teuer werden. Zwischen 22 Euro und 150 Euro kommen Einfuhrumsatzsteuer und Verbrauchsteuer (bei verbrauchsteuerpflichtigen Waren) hinzu. Ab über 150 Euro Bestellwert werden die Abgaben nach dem Zolltarif berechnet.

Lieferzeiten bei missmoana.com

Da wir noch keine eigenen Erfahrungen gemacht haben, können wir derzeit nur nach den Angaben auf der Webseite gehen. Doch aus der Erfahrung mit anderen Shops der Firma wissen wir, es dauert oft sehr lange, bis die Ware eintrifft. Auf der Webseite missmoana.com finden Sie in der Rubrik „Versand & Lieferung“ die Angaben der voraussichtlichen Lieferzeit. Je nach Bearbeitungs- und Versandzeit kann die Lieferung bis 35 Werktage dauern.

looprita.com: Preisgünstige Frauenmode oder unseriöser Onlineshop? – Ihre Erfahrung

In letzter Zeit fragen uns unsere Leser vermehrt zu dem Onlineshop looprita.com. Dort gibt es preisgünstige Damenmode zu kaufen. Doch die Leser sind sich nicht sicher, ob es sich um echte Schnäppchen handelt oder am Ende

60 comments

Welche Zahlungsarten gibt es bei missmoana.com?

Auf missmoana.com haben Sie derzeit zwei Zahlungsarten zur Auswahl:

  • per Kreditkarte (VISA, MasterCard, Maestro)
  • PayPal

Die Bezahlung mit PayPal ist aufgrund des Käuferschutzes für einige Nutzer eine interessante Variante. Aus Erfahrung wissen wir allerdings, dass der Käuferschutz bei derartigen Onlineshops oft nicht greift. Denn meist wird tatsächlich eine Ware geliefert. Das Problem liegt bei der Qualität, welche über den Käuferschutz nicht abgedeckt ist. Eine Rücksendung nach China lohnt sich häufig aufgrund der hohen Versandkosten nicht.

Reklamation und Rücksendung bei missmoana.com

Da Sie auf der gesamten Webseite von missmoana.com keine Telefonnummer finden, werden Sie über das Telefon bei Reklamationen nichts klären können. Lediglich eine E-Mail-Adresse ([email protected]) ist angegeben. Die Frage ist, ob Sie dort eine ausreichende Antwort bekommen.

Etwas wirr sind die Rückgabebedingungen verfasst. So steht auf missmoana.com:

Den Kunden werden die Versandkosten höchstens einmal berechnet (dies schließt die Rücksendung ein). Für die Rücksendung des Produkts sind keine Lagerbestände an die Verbraucher zu zahlen.

an einer anderen Stelle heißt es:

Die Versandkosten werden dem Kunden höchstens einmal in Rechnung gestellt (dies schließt die Rücksendung ein). Nicht aufzufüllende Waren werden dem Verbraucher bei der Rücksendung des Produkts in Rechnung gestellt.

Außerdem gibt es in den Bedingungen auf missmoana.com eine sehr dubiose Einschränkung für Rücksendungen. Dort steht:

15 Tage Einfache Rückgabe & UmtauschArtikel (ausgenommen endgültige Verkaufsprodukte) können innerhalb von 15 Tagen ab Erhalt zurückgegeben oder umgetauscht werden

Genau genommen handelt es sich bei der Ware auf missmoana.com generell um endgültige Verkaufsprodukte.

Sehr unvorteilhaft und nach unserer Einschätzung nicht zulässig ist die Stornierungsgebühr von 15 Prozent. Diese müssen Sie bezahlen, wenn Sie eine Bestellung nach 24 Stunden stornieren. Zusätzlich wird Ihnen laut der Webseite der Kaufbetrag dann auch nur teilweise erstattet.

Vergleichen Sie selbst, welche Rechte deutsche Kunden in Bezug auf den Widerruf von Kaufverträgen normalerweise haben.

Bewertungen von missmoana.com im Internet

Bewertungen des Onlineshops missmoana.com konnten wir im Internet noch nicht finden. Offensichtlich handelt es sich noch um eine recht neue Webseite. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen unterhalb des Artikels über die Kommentare mit und helfen Sie so anderen Lesern.

Fazit zu missmoana.com

Wir raten von einem Einkauf auf missmoana.com ab, da sich das Unternehmen offensichtlich nicht an deutsche Rechtsnormen hält. So fehlen das Impressum und die Angabe des konkreten Onlineshop-Betreibers. Die fehlende direkte telefonische Erreichbarkeit ist für Verbraucher bei Problemen ebenfalls nachteilig. Es wird schwierig, wenn Sie Ihre Verbraucherrechte durchsetzen möchten. Zudem wird das gesetzliche Widerrufsrecht in unzulässiger Weise eingeschränkt. Auch im Garantiefall könnte die Abwicklung zu einem Problem werden. Letztlich ist zu vermuten, dass die Produkte teils nicht unseren Anforderungen in punkto Qualität und Schadstoffbelastung entsprechen.

Heute aktuell: Das müssen Sie gelesen haben:

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit missmoana.com

Haben Sie schon bei missmoana.com eingekauft? Wie sind Ihre Erfahrungen mit der Plattform? Nutzen Sie die Kommentare unter diesem Artikel, um uns von Problemen und positiven Erlebnissen mit missmoana.com zu berichten. Bitte bleiben Sie dabei sachlich. Unsachliche Kommentare werden nicht veröffentlicht.

138 Gedanken zu „missmoana.com – preisgünstige Damenmode oder Fakeshop?“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, von einem Einkauf bei Missmoana ist unbedingt abzuraten. Erstens ist die Ware von sehr minderwertiger Qualität (billiges Plastikgewebe) und zweitens ist eine Rücksendung unmöglich! Ich habe alle Punkte eingehalten und mehrere umfangreiche E-Mails mit Bezeichnung der Kleidung (auch hier gibt es mehrere verwirrende verschiedene Angaben), Nummer, Menge und Grund der Rückerstattung- jedoch erhalte ich immer nur E-Mails zurück, die mir sagen, dass die Kleidungsstücke nicht richtig angegeben und somit nicht existent seien. 1 Kleidungsstück habe ich erst gar nicht bekommen. Somit habe ich über € 90,- umsonst gezahlt. Vor Bestellungen ist daher sogar unbedingt zu warnen! Rückgaberecht scheint es dort keines zu geben.

    Vielen Dank für Ihr Engagement!

    Mit freundlichen Grüßen
    Kathrin Tasan

    Antworten
  2. Hallo, ich habe einen „Strickmantel“ bestellt der heute ankam. Es hat ziemlich lange gedauert und ich musste per Mail nachfragen wo mein Paket bleibt. Es kam aber innerhalb 1 Tages eine Antwort und kurz darauf war das Paket auch da. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, die Ware ist leider nicht gestrickt was sehr schade ist denn gerade das hat mir so gefallen. Ansonsten kann ich für den Preis den Mantel dennoch tragen. Ich werde aber nichts mehr dort bestellen da die Waren dort nicht meinen Vorstellungen entspricht.

    Antworten
  3. Ich habe Gott sei Dank nur 43 Euro überwiesen. Mir wurde per Mail zugesagt, meine Jacke / Mantel sei habe den Versand verlassen und sei auf dem Weg. Bestellt hatte ich Anfang September. Bisher, 3.10. ist nix passiert.Dachte auch, die Ware käme aus England. Bin gespannt was passiert, und ob man auf meine Mail 3.10. antwortet, wo die Ware bleibt.

    Antworten
  4. Ich habe Anfang September 2019 bei Miss Moana einen Mantel bestellt, für 43 Euro incl. Versand. Bisher, 03.10.2019 ist nichts angekommen, obwohl man mir per Mail sagte: Ihre Ware hat den Versand verlassen. Dass, war Ende September. Ich habe eine Mail gesendet und um Antwort gebeten, wo meine Ware bleibt und dass ich Anzeige erstatten werde, wenn ich keine Antwort bekommen sollte. Bin gespannt, was passiert.

    Antworten
    • Mit einer Anzeige habe ich auch gedroht, ist aber wohl schwierig, weil nirgendwo eine Adresse oder Weiteres steht. Ich habe storniert, die Stornierung haben sie per mail bestätigt und wollen das Geld (Zahlung per Pay Pal) zurücküberweisen. Mal sehen…

      Hat noch jemand in den letzten Tagen Werbung von denen (bei Facebook) gesehen?

      Antworten
        • Ich sehe seit ein paar Tagen keine Werbung mehr, als hätte die Firma sich in Luft aufgelöst. Na ja, bin mal gespannt, ob die zugesicherte Rückzahlung (nach Stornierung) eintrifft.

          Antworten
          • Ich bekomme die Werbung noch .
            Wollte vor einigen Wochen auch bestellen, weil mir die Sachen gefielen, aber habe durch recherche raus gefunden, dass es mehrere Seiten mit der gleichen dubiosen Anschrift gibt und weiter recherchiert.
            Damals gab es nur eine wage Warnung hier oder Mahnung zur Vorsicht.
            Heute lese ich die Bewertungen bzw. Erfahrungen hier .

            Alles klar, es läuft so wie ich es geahnt habe, nämlich gar nicht 🙁
            Tut mir leid für alle geschädigten!
            Ich werde eine Warnung auf meine Chronik setzen

  5. Achtung nicht bei missmoana bestellen. 35-40 Tage Lieferfrist. Kein Impressum, keine Adresse oder Telefonnummer. Also keine Möglichkeit die Ware, da sehr schlechte Qualität, zurück
    zu schicken. Ich wurde getäuscht.

    Antworten
  6. Hallo, ich habe gestern (22 Tage nach Bestellung) den Kauf storniert bei Pay Pal. Darauf erhielt ich heute folgende Mitteilung:

    „Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Bestellung wurde erfolgreich storniert, und wir werden die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode in einer Woche für Sie verarbeiten.

    Bei jedem Problem können Sie uns bitte kontaktieren.“

    Sie haben wohl die Stornierung anerkannt, ob und wann die Rückzahlung erfolgt, teile ich dann mit.

    Antworten
  7. Ich warte seit zig Wochen auf meine Bestellung (eine Kunst Lederjacke bzw kurz-Mantel!!
    Auf Nachrichten in Facebook,wo die Ware bleibt wurde nicht geantwortet! Per Mail Kontakt hat man mir jetzt geantwortet,ich solle Artikel- Bestellnummer-Artikel Nummer und Datum der Bestellung eingeben!
    Das weiß ich aber gar nicht mehr, da ich nie irgendeine Bestätigung meiner Bestellung erhalten habe von denen!! Allerdings bezahlt sofort mit Kreditkarte!
    Was kann ich tun??
    Hier mal meine Adresse: …

    Antworten
  8. Bin gerade entsetzt und ärgere mich über meine eigene Blödheit, ich dachte das es sich um eine englische Firma handelt und habe heute erst bei der Sendungsverfolgung festgestellt das es sich um Ware aus China handelt, zumal ich da nichts mehr kaufen wollte ,weil die Qualität nie toll war. Ich habe Klamotten im Wert von 471 Euro über PayPal bezahlt und weiß jetzt gerade garnicht was ich machen soll.ich habe am 23.9. bestellt und angeblich ist es gerade per Flieger von China auf den Weg nach Deutschland.

    Antworten
    • Schreib an Pay Pal den Käuferschutz an und storniere, das habe ich gerade gemacht. Ich hatte schon am 08.09.2019 bestellt, nichts erhalten und nun haben sie die Stornierung bestätigt, wollen das Geld innerhalb einer Woche zurücküberweisen. Ich melde mich, wenn das geschieht.

      Antworten
    • Ich habe Gott sei Dank nur 43 Euro überwiesen. Mir wurde per Mail zugesagt, meine Jacke / Mantel sei habe den Versand verlassen und sei auf dem Weg. Bestellt hatte ich Anfang September. Bisher, 3.10. ist nix passiert.Dachte auch, die Ware käme aus England. Bin gespannt was passiert, und ob man auf meine Mail 3.10. antwortet, wo die Ware bleibt.

      Antworten
  9. Ich habe vor 4 Wochen im Wert von 70 € bestellt. Nachfragen werden nur mit automatischen Andwortmails beantwortet. Der bestellstatus ist immernoch bei * verpacken * Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, aber das war es auch.
    Werde mich jetzt an PayPal wenden und das Geld zurückfordern.
    Nie wieder !! Hätte gleich hier lesen sollen

    Antworten
  10. Es ärgert mich, dass alle Kommentare, die in ihren Augen nicht passen, einfach gelöscht werden.
    Ich beobachte schon seit Wochen die Kommentare auf Facebook, weil ich auch gerne etwas bestellt hätte,
    leider werden wir es auf der Facebookseite nicht erfahren,obwohl viele etwas gekauft haben!

    Antworten
  11. Ich bekam die Werbung über facebook, genauso wie z.B. die von den Shops „lulafairy“ und „HomeGarden“ etc. Die in den Werbungen gezeigten schönen Hosen gibt es dort mit Sicherheit nicht!!! Ich habe mittlerweile endlich die beiden Shops in den USA ausfindig gemacht und jede Hose ist ein Unikat, handgefertig und ab $115 aufwärts! Diese Shops klauen die Bilder von Pininterest und Instagram!!! Es kann sein, dass etwas geliefert wird, aber dedinitiv NICHT die gezeigten Produkte!

    Antworten
      • so, habe gestern storniert, da es bis zum VERSAND immer noch 20 Tage dauern kann, angeblich wegen zu hoher Nachfrage! Eine Bestätigung habe ich noch nicht bekommen!
        Es sind folgende Firmen, die alle mit den selben Fotos arbeiten:
        Nebulus
        Coragoshop
        Lulafaity
        Beaffy
        Conlybeauty (da hatte ich die Hose bestellt)
        und Missmoana fashion natürlich

        Antworten
          • Ja, da gibt es einige.
            Ich habe es vor Wochen recherchiert, weil ich eine ungutes Gefühl hatte.
            Die Jacke in die ich mich Schockverliebt hatte, kam mir doch zu günstig vo und dazu KEIN aussagekräftiges Impressum.

  12. Ich bekam die Werbung über facebook, genauso wie z.B. die von den Shops „lulafairy“ und „HomeGarden“ etc. Die in den Werbungen gezeigten schönen Hosen gibt es dort mit Sicherheit nicht!!! Ich habe mittlerweile endlich die beiden Shops in den USA ausfindig gemacht und jede Hose ist ein Unikat, handgefertig und ab $115 aufwärts! Diese Shops benutzen die Bilder von Pininterest und Instagram!!! Es kann sein, dass etwas geliefert wird, aber dedinitiv NICHT die gezeigten Produkte!

    Antworten
  13. Ich habe auch vor ca. 3 Wochen einige Artikel bestellt. Ich habe eine tracking Nummer bekommen und eine Email das ein Teil verschickt wurde ? nunja, mal sehen was in dem Paket alles drin ist. Jedenfalls ist das Paket nun schon ein paar Tagen in England und ich hoffe es geht bald weiter. Wieviel Zoll und Steuern auf mich zu kommen werde ich dann sehen. Werde gern weiter berichtet, sobald „die Sache(n)“ da sind. Bin sehr gespannt!

    Antworten
  14. NIEMALS wieder!!!
    habe 3 artikel bestellt. einer ist gekommen – viiiiel zu groß und anders als in der beschreibung, komplett billig.
    die anderen 2 artikel werden angeblich grad verpackt….seit etichen tagen.
    ich wollte das eine shirt zurücksenden, bekomme aber keinerlei antwort.
    habe dann paypal eingeschaltet.
    missmoana schreibt daraufhin, ich solle es auf meine kosten nach china zurückschicken, aber sie geben mir keine rücksendeadresse….
    es steht in den rücknahmebedingeúngen, daß man nur 1x versand zahlt und das die rücksendung einschließt. warum also auf eigene kosten? und das paket kam aus luxemburg, nicht china…
    also meiner meinung nach: china-billigschrott, der eventuell kommt … oder auch nicht und eigentlich überhaupt nicht zu gebraucchen ist.
    Ganz klar: FINGER WEG !!!

    Antworten
  15. Ich habe vor genau 2 Wochen bestellt und noch keine Ware erhalten. Ich schickte eine email hin, es kam eine Antwort zurück, dass ich den Versand nachverfolgen könne. Dort steht nun seit einigen Tagen „verpackt“. Mal sehen, wenn ich in einer Woche nichts habe, werde ich mich auch an pay pal wenden. Ich berichte, wenn ich Näheres weiß.

    Antworten
  16. Also ich bin vermutlich darauf rein gefallen… Es ist jetzt über 20 Tage her. Als Status kommt immer noch „in Bearbeitung“. Auf emails wird nicht reagiert. Ich bin gespannt wie das weiter geht, ob ich Ware bekomme und wenn ja in welchem Zustand. Ich werde wieder berichten… Ich gebe noch 10 Tage Zeit und werde mich an Paypal wenden um das Geld wieder zu holen.

    Antworten
  17. Guten Tag, ich habe bei Miss Moana einige Artikel bestellt. Natürlich sollte man die Kleidungsstücke nicht in der normalen Größe sondern mind 2 Nummern größer Bestellen.
    Der Versand dauert etwas länger, aber dafür wurde ich heute mit einem wunderschönen T Shirt belohnt. Bestellt habe ich es, trage nochmal 40/42, in 3XL und es sitzt so wie ich es gerne habe, sehr locker und angenehm. Auch konnte ich keinen negativen Geruch feststellen. Was noch zu erwähnen ist, dass ich den Rabatt direkt bei der Bestellung abgezogen bekam.
    Also mein Einkauf hat sich gelohnt, es sind Kleidungsstücke die etwas besonders sind und auffallen.

    mit freudndlichen Grüßen
    Susanne

    Antworten
  18. Ich habe auch bestellt und habe keine Versand Email bekommen . Ich bin gespannt wie es weiter geht ,habe 133 Euro über PayPal gezahlt . Hoffe doch das ich die wäre in 20 Tagen bekomme ,wenn nicht muss ich das Geld über PayPal zurück fordern, hoffe das klappt dann auch ,sonst ist es eine teure Erfahrung gewesen . LG Tina

    Antworten
  19. Ich habe jetzt bestellt und es hieß bis heute 20 Tage und sollte eine Versand Email bekommen. Die nicht im Email Postfach war. Laut der Bestellung wurde die Ware also noch nicht versendet. Es ist jetzt nach 3 Wochen noch nichts da. Ich habe über Paypal bezahlt und werde das Geld jetzt einfordern der Beitrag hat mir sehr geholfen.

    Antworten
      • Hütet Euch davor, bei dieser Chin.Firma zu kaufen!! Nach Vorauszahlung hat man keine Möglichkeit, es zurück zu senden (Lager in China), es wurde mir angeboten, dass ich die Ware behalte und dafür 25% des einbezahlten Geldes zurück bekomme… Habe 1x ein Paket trotzdem zurück gesendet, Portokosten für ein kleines Paket: 40Euro, es kam nach über 1Monat als “ unzustellbar“ zurück!!! Kommunikation nur via Mail in ebglisch möglich!!!

        Antworten

Schreibe einen Kommentar